Gästebuch.

Wir freuen uns über dein Feedback in unserem Gästebuch.

 

Wir weisen dich ausdrücklich darauf hin, dass wenn du in unser Gästebuch schreibst, deine Daten über den reCaptcha an Dritte weitergeleitet werden.


Kommentare: 15
  • #15

    Anke (Freitag, 06 Dezember 2019 16:36)

    Hallo Annette, Anke hier, eine Ex-Schülerin. Ich bin ja Mitte des Jahres nach Köln gezogen und wollte hier Yoga weitermachen. Schwerer als gedacht. Deshalb wollte ich Dir einfach mal rückmelden, bzw. Dich und Dein Studio aus tiefsten Herzen loben, ich hätte niemals gedacht, dass Yoga, der Unterricht bei Dir und Sylvia, die Räumlichkeiten ... so einzigartig gut sind. Da ich bei Yogannette meine erste Yogaerfahrung gemacht hab, hielt ich das für normal. Aber bis jetzt hab ich noch nix gleichwertiges gefunden. Naja, ich teste weiter. Ich wollte es trotzdem einfach mal loswerden, dass Yogannette schon was besonders ist. Viele Grüße und vielleicht ja nochmal auf ein Wiedersehen.

  • #14

    Ina (Samstag, 07 Oktober 2017 18:32)

    Hallo Yoganette Team!
    Hatte dieses Jahr mein erstes Retreat in der Hollermühle und ich muss sagen, es hat sehr gut getan. Nicht nur die Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt und das intensive Yoga, sondern auch die Atmosphäre, die dort herrscht. Es ist toll zu sehen, wie man sich mit fremden Menschen so gut verstehen kann, respektvoll miteinander umgeht und auch noch der eine vom anderen lernen kann. Aber das Beste ist, dass das Retreat bei mir den gewünschten Erfolg gebracht hat. Vielen Dank an alle Beteiligten! Gerne wieder! Namaste

  • #13

    Belinda (Samstag, 03 September 2016 15:39)

    Hallo Annette,

    ich habe gerade deine Tipps für die erste Yoga-Stunden bei dir gelesen. Ich würde gerne wissen, ob man ebenfalls 2 Stunden vor dem Yoga auch nichts trinken sollte.

    Gruß Belinda

  • #12

    Annika (Freitag, 02 September 2016 14:16)

    Liebe Annette, ich würde gerne mit Yoga anfangen und habe gelesen, dass Du einen neuen Kurs für Anfänger anbietest. Werden die Matten (und ggf. anderes Material) in diesem Kurs bereitgestellt oder hast Du ggf. es eine Einkaufsliste für mich, damit ich die Sachen im Vorfeld besorgen kann? Liebe Grüße, Annika

  • #11

    Ricarda (Mittwoch, 17 August 2016 01:21)

    Hallo Annette,

    ich habe gelesen, dass Ihr eine Krankenkassenzulassung habt. Wie kann ich mich über meine Krankenkasse bei euch einschreiben? Brauche ich ein Rezept oder kann ich eure Quitttungen einfach bei der Kasse einreichen?

    Liebe Grüße,
    Ricarda

  • #10

    Mie-Sook (Samstag, 02 April 2016 09:39)

    Wirklich schöne Seite, gefällt mir sehr gut! Namaste Mie Sook :-)

  • #9

    verena (Dienstag, 08 März 2016 15:11)

    Toll seht Ihr aus - und superschön ists bei Euch!!! schade, dass ich so weit weg bin
    alles Liebe!
    verena

  • #8

    Sam (Sonntag, 19 April 2015 16:51)

    Sehr schöne Seite, echt toll.

  • #7

    Dominik Grimm (Mittwoch, 18 Februar 2015)

    Nun beginnt scheinbar ein gänzlich neuer Abschnitt in deinem Leben. Von der unzufriedenen Zahnarzthelferin zur Glück-durchströmten Menschenhelferin. Eine wunderbare Wandlung für dich selbst und für deine Mitmenschen!

    Die frische, farbenfrohe und ansprechende Webseite wird sicherlich viele Menschen in dein neues Yoga-Studio führen, einer Wohlfühl-Oase in Siegburg.

    Ich bin dankbar für solch eine liebe Mutter, die im letzten Jahr so viel auf die Beine gestellt und ihr Ding durchgezogen hat. Und ich freue mich darauf, dich gemeinsam mit Padmini bei deinem Vorhaben unterstützen zu dürfen!

    Heyam dukham anagatam! - Mögest du viele Menschen von ihrem alltäglichen Stress und Leiden befreien und mögen sie freudestrahlend aus deinen Yoga-Stunden kommen :-)

    Küsschen,
    Domi

  • #6

    Kathrin (Mittwoch, 04 Februar 2015 08:57)

    Ich habe dieses Jahr mit Yoga angefangen. Habe Entspannung und Ruhe gesagt, da ich seit Jahren mit Tinnitus. Streß, Unruhe etc. kämpfe. Und ich habe es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, aber nach den 1 1/2 Stunden bei Dir bin ich wirklich völlig tiefenentspannt. Ich schlafe tiefer und fester und habe das Gefühl, dass sich die Ohrengeräusche reduzieren wenn ich regelmäßig die Wechselatmung mache. Die anfängliche Skepsis ist längst verflogen, ich mache in jedem Fall weiter und freue mich sehr drauf!
    Dafür vielen Dank Annette :-)

  • #5

    Miriam (Sonntag, 23 November 2014 17:48)

    Liebe Annette,
    ich bin ja quasi die "Yogaschülerin der ersten Stunde" . Ich freue mich immer riesig auf Mo-Abend und meinen Rücken merke ich gar nicht mehr. Dein Muskelaufbau hat es in sich. Meine Motivation ist gerade bei 200% und ich will die Kopfstandkrähe bald alleine stehen.

  • #4

    Frederike (Mittwoch, 05 November 2014 09:53)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und muss Euch echt mal mitteilen, dass Ihr ne tolle Seite habt. Als jahrelange Yogakurs-Besucherin lasse ich die besten Grüße da.

  • #3

    Susanne (Mittwoch, 29 Oktober 2014 10:31)

    Liebe Annette,
    jede Woche freue ich mich auf Montag, die Yogastunde mit Dir. Bei meinen Schulterproblemen hast Du mir sehr geholfen. Du hast eine wunderbare Art zu unterrichten. Liebe Annette, ich wünsche mir und freue mich auf noch ganz viele schöne Yogastunden mit Dir und unserer harmonischen Gruppe.
    Deine Susanne

  • #2

    Tammy (Montag, 28 April 2014 23:20)

    Liebe Annette,

    deine Seite ist so schön geworden. Die Farben sind sehr harmonisch.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und inspirierende Erfahrungen mit vielen, lieben SchülerInnen. Da ich weiß, wie du unterrichtest, kann ich nur sagen: Fantastische Yogalehrerin mit Herz!

    Namasté Tammy :-)

  • #1

    Padmini (Freitag, 28 Februar 2014 09:35)

    Liebe Annette,
    ich wünsche Dir einen guten Start und viele Schülerinnen und Schüler, die in den Genuss Deiner Stunden kommen möchten.
    Deine Padmini